Montag, 21. November 2011

Ich kann auch STERNE - FREEBOOK - ebook Sternenkissen

Ich kann nicht nur Blümchen, hier kommt der BEWEIS:

Dazu muß ich jetzt sagen, 
dass das nicht ganz alleine meine IDEE war, 
der Impuls kam von woanderst:

Ich hatte Frau Kännchen im Herbst gefragt, 
ob sie wohl mein FLOWERPOWERPILLOW 
probenähen würde....

Als Antwort habe ich (sinngemäß) bekommen: 
"Prinzipell gerne, aber als Jungsmutter 
hab ich mit BLÜMCHEN nix am HUT...
Wenns Sterne wären, gerne !"

Das habe ich dann mal als IMPULS genommen, 
so ist eine Schnittmustervariante für das 
entstanden, 
die Caro und ich Euch nun präsentieren...
und so gibts jetzt auch was für Jungs, Männer und Weihnachten in EINEM !!!!
....


 






Das Freebook gibts hier als Dropbox-Download

WICHTIG:  
Es ist keine Anleitung, sondern nur ein geändertes Schnittmuster, also eine Ergänzung zum ebook, es enthält "nur" Schnittmusterteile für ein 5- oder 6 zackiges Sternenkissen/ Bodenkissen..
Aber wer ein bißchen nähen kann, bekommt das auch ohne Anleitung hin. Kann auch mit Seitenstreifen genät werden und geht dann als gefülltes Bodenkissen.
 

Das war übrigens das, wofür ich so dringend Probenäherinnen gesucht hatte...
Denen hats übrigens gefallen.... 
die Designbeispiele waren total verschieden und wunderbar... an dieser Stelle nochmal Danke an EUCH !!!

eine Liste der Blogs, wo es dann Designbeispiele gibt, 
poste ich Euch noch....

NETTE

18 Kommentare:

  1. die sterne sehen superschön aus !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. wow....die sterne sind superSUPERtoll!!!!!!!!

    und tolle fotos!!!!

    wie immer ein augenHerzensSchmaus :-)))))

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ähm.... hattest Du beim Probenähen-Aufruf nicht geschrieben es wär was für Anfänger.....?!?! Also ab und an näh ich ja auch... aber ich glaub so ein Kissen is bei weitem nix für Anfänger.... ;o)
    Auf jeden Fall sehen sie genial aus!!!!!!!!!!!!!! Die verschiedenen Stoffe und die schönen Bänder..... und erst die Stickerei in der Mitte.... WOW!!!!!!!!
    So richtig schön bunt fürs Kinderzimmer....

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das schön!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wann ist endlich Donnerstag? Ich bin immer noch dabei, Flower Power Pillows zu nähen...und es wird einfach nicht langweilig....
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  6. deine *Sterne* sind super schön! ;o))
    vielen lieben Dank nochmal, das ich Probenähen durte ;o))
    viele liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Sterne sind wirklich schöööön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Spitzenmäßig!!! Die sind richtig klasse.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. hallo nette,
    super cool, ich glaub ich muss doch mal zuschlagen bei dem schnitt.. smile..lg sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich hab's dir ja schon gesagt...ich find die Kissen richtig toll!!!

    ganz liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  11. schöööööööööööööööön!!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist wirklich super! Das wäre absolut was für mein Töchterchen!!!^^ Sei steht im Moment voll auf Sterne!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. wow nette das ist ja wunderbar! nun muss ich mir das e-book doch noch kaufen! denn sterne kann ich ebenfals besser gebrauchen als blumen.
    und wer weiß wenn ich es dann habe gibts vielleicht doch auch ein paar blumen ;-))).

    echt klasse!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab' grad' schon das Sternenkissen von Andrea bewundert...aber deine sind ja auch der Hammer!!! Und dann noch als Zusatzfreebook...vielen lieben Dank!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderbar farbenfroh!!!


    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo regenbogenbuntes Nettchen,
    ich muss mich mal ganz dringend bei Dir bedanken für all die tollen Ideen! Du bist klasse!
    Ganz besonders danken muss ich Dir im Namen meines Sohnes. Warum, findest Du hier: http://frollein-lotte.blogspot.com/
    Ich wünsche Dir eine tolle Restvorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für diesen tollen Stern. Ich hatte den wohl 2011 verpaßt und freue mich jetzt umso mehr.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.