Montag, 30. Januar 2012

Freebie "LABELS" und Vorschau


Zum 
"Anwärmen" und "Ausprobieren"
gibts es heute eine kostenlose Stickdatei, für umsonst, geschenkt, für lau, einfach so

FÜR EUCH ALLE

Mein Dankeschön für über 2 Jahre 
bloggen mit EUCH und über 900 !!!! Leserinnen...




Die Stickdatei "LABELS" gibts für Filz oder Stoff ITH...
mit Anleitung....



Gleichzeitig ist das aber eine Vorschau 
auf meine neue Stickdatei 


 Die enthält viele große und kleine STAMPS, Blankorahmen
und alles was dazu gehört
und die MINISTAMPS passen genau in die LABELS !!!!
Hier 
könnt ihr schon mal was sehen...


Die Stickdatei gibts dann morgen, die vielen 
hochmotivierten Probestickerinnen sitzen schon in den Startlöchern.........

Das freebie "LABELS" könnt Ihr Euch ab SOFORT 
herunterladen..



Viel Spaß damit 
NETTE

38 Kommentare:

  1. Liebe Nette,
    ich bin total baff - sind die schön!!
    Vielen Dank für's zauberhafte Freebie und Glückwunsch zu den vielen Leserinnen, bald bist Du vierstellig.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank dafür!

    Und die "Stamps sind ja auch allerliebst!

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für das tolle freebie !!
    ich wünsche dir auch noch viele schöne jahre im blöggerländchen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schön - vielen Dank! Deine neue Datei sieht auch klasse aus.
    Hoffe du hast Post von mir..!?
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nette,

    vielen lieben Dank für die tolle Stickdatei :-) und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke DIR für diesen tollen Blog...
    dass ich mitlesen darf...

    Bitte mach weiter so :-)
    Freu mich immer, wenn von Dir was in der BloggerListe aufscheint *froi*

    DANKE für die Labels...
    werd ich sicher bald ausprobieren!

    Heute eher schlapp...

    DANKE und HerzDich
    angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nette, danke für die Labels ... Die Briefmarken sind ja zu niedlich ... Jetzt wird erst zu Ende aufgeräumt, aber dann ... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nette,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Jubiläum und vielen vielen Dank für die tolle Stickdatei.

    Herzliche Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. mist hab ich gar nicht mitbekommen. ich hätt auch sooo gerne probegestickt.. die tags sind toll. danke schon mal für die tolle datei!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Stamps!!! Juhuuuu.... Kannst du Gedankenlesen?
    Ich freu mich... DANKE!!!!
    Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Die schauen ja super schön aus. Na ja, da ich nicht zu den Stickerinnen gehöre, kann ich damit nichts anfangen. Wollte nur mal sagen, dass mir die Briefmarken echt gut gefallen.
    Grüßle Eulenspiel

    AntwortenLöschen
  12. ...freu! Tausend Dank für das Freebie!
    Bei uns hier werden Briefmarken geliebt und auch für die Kinderpost sind die gestickten sicher toll!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Grazie sono bellissimi ti seguo sempre!thank you bye bye
    !

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll... vielen dank!!!

    da hab ich doch mit meiner ahnung das es was mit briefe schreiben zu tun ganz richtig gelegen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  15. Wow, super, tolle Überraschung!!! Muss ich gleich ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das süße Freebie! Und deine neuen Stickis sind einfach klasse!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön! *knicks mach* und ♥lichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Dank für das Tolle Freebie.

    liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  19. liebe Nette,

    vielen lieben Dank für dein "Geschenk" an uns.
    Sieht wunder schön aus.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die werde ich bestimmt mal ausprobieren. Vielen Dank für das tolle Freebie. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubileum, ich schaue immer sehr gern auf Deinem Blog und bewundere Deine traumhaften Sachen. LG klar♥a

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön sind Deine Stamps. Ich sitz dann auch schon mal in den Startlöchern....
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nette!

    Vielen Dank für das Freebie! Jetzt kann auch ich so tolle Dateien nutzen, diese Woche kommt meine Stickmaschine *freu*

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank für das Geschenk!
    Wow....die Stamps sind sooooo schön....must have!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. ?? sieht super aus, aber wenn ich auf das Download klicke, kommt alles mögliche bis hin zu einer .exe-Datei. Kann das sein? Sieht irgendwie suspekt aus - ich hab mal lieber abgebrochen.

    Trotzdem vielen Dank für die nette Idee!

    Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön... vielen lieben Dank für das Freebie..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie , bin immer gerne hier auf deiner Seite.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  27. tolles Freebie und eine Vorschau auf eine noch tollere Serie...
    leider nicht relevant, wenn man keine Stickmaschine hat *seufz*

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  28. ...seit 2 Wochen stolze Stickmaschinenbesitzerin... dickes Dankeschön...und Glückwunsch zum 2. Geburtstag... mögen noch viele Jahr hinzu kommen... LG Peggy

    AntwortenLöschen
  29. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie...die werde ich bald mal ausprobieren!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  30. Danke danke für's freebie label! und Ich warte für deine Shop Tür. I love stamps... *waiting for so long* THANKS !!
    LG, Mio

    AntwortenLöschen
  31. Lieben Dank!!!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  32. Oh, sehr schön - lieben Dank für die tolle Stickdatei :-) Deine neue Datei sieht auch klasse aus.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ik zou graag de labels willen downloaden maar ik kom niet op de site hiervan wordt ik door gestuurd naar trailprogramma voor firstdownload en moet daar alles invullen zoals creditnummer en dit wil ik helemaal eigenlijk niet. Hoe kan ik de labels bij mij op de pc krijgen? Ik lees net dat u jarig bent. Van mij "van Harte Gefeliciteerd" met deze heugelijke dag.
    En de complimenten voor uw site ziet er prachtig uit.
    Groetjes Corry

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nette, noch ♥-liche Glückwünsche zu Deinem 2-Jährigen und Deinen über 900 Lesern ! Du hast es wahrlich verdient, ich bewundere Deinen Fleiß ! Wann machst Du das nur alles !! Deine "I love Stamps" Stickdatei ist wirklich klasse. Danke auch für das tolle Label Freebie, auch eine super Idee !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nette. Vielen dank für diese datei...zuckersüss.
    Und ein 'au revoir " aus frankreich
    juliette

    AntwortenLöschen
  36. Vielen dank für diese zuckersüsse Datei!
    Und ein "au revoir" aus Frankreich

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.