Mittwoch, 27. Juni 2012

Farbenmix PAKETE- Versteigerung - CHARITY

Das ist alles für euch. !!!! 
Wenn ihr mögt !!


farbenmix hat mir drei !!!!!! TÜTEN gespendet, die ich hier zugunsten des SAAIDS Aidswaisen Projektes versteigern werde.

Alle 3 Tüten sind fast gleich bestückt, nur die Bänderstücke sind anders gemischt, hier mal die Detailbilder:


Ich habe mir die Mühe gemacht und eine Bändertüte "gemessen", es mindestens 23 Meter Webbänder in Stücken von ca. 25 cm - 40 cm


Dazu kommt dieses Sortiment an Aufnähern, 
bei allen Tüten gleich......

  
Auch bei allen TÜTEN gleich:
stylefix, Klebebandrolle, farbenmix-CD, Tüte, Gummiband


dazu noch ca. 20 farbenmix Postkarten


Hier nochmal alles auf einen BLICK...


Und so gehts:

Ihr hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Post mit Eurem Gebot, ich veröffentliche die Kommentare nicht.
wer ein nicht sichtbares/ anonymes Profil hat, bitte per email an
regenbogenbuntes ÄT gmx.de
(sonst ist ja ein Kontakt nicht möglich und damit ein gebot auch  nicht gültig)

Anfangsbetrag sind mindestens 15 EURO.
Aktuelle Höchstgebot: 
100 EURO
65 EURO
60 EURO
das heißt ihr müßt 60 Euro überbieten um eines der Pakete zu bekommen ACHSO und ihr könnt natürlich immer wieder bieten, wenn jemand höher war, einfach einen neuen Kommentar schreiben, hier unter diesem POST.... 
(Ich habe mal so durchgerechnet und komme auf einen "GEGENWERT" 
von mindesten 60 Euro ihne die Postkarten, wenn man das alles einzeln kaufen würde)
 Oben links im BLOG findet ihr immer ein GADGET mit dem Betrag des aktuellen Höchstgebotes...

Die Aktion läuft 2 Wochen, also bis 9.7.2012
und am ENDE bekommen die 
3 Höchstbietenden die 3 Pakete.
Zwischendurch werde ich immer über den aktuellen Stand hier im BLOG posten.

Da es ein SPENDENPROJEKT ist, bitte ich EUCH um WERBUNG, bitte nehmt Euch das GADGET 
oben links mit und postet das.... 
DANKESCHÖN !!

Hier nochmal die links zu meinen Webband-TUTORIALS:
hier findet ihr sie alle



Und 1000000 Dank an farbenmix fürs SPENDEN der TÜTEN !!!

Ich hoffe, wir bringen was zusammen ???
Ist ja schließlich für einen guten Zweck und ich zahl das PORTO für EUCH....

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Liebe Nette, ich bin gerdae am ausmisten und stöbern und deswegen steiger ich bei diesen wahnsinnspaketetn nicht mit. Ich würd aber trotzdem gerne spenden! Einfach so!
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Stefanie, dein Profil ist geperrt, bitte schalte es frei oder schreibe mir eine email... so bist du anonym.

      Löschen
  4. Ich würde gerne 100 Euro bieten.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !
    Habe gerade auf deine Mail geantwortet. Ist süß das du mich extra anschreibst. Natürlich sind die 100 Euro ein ernstgemeintes Gebot. Trag mich bitte ein.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nette,

    ich finde es ganz toll, dass du diese Aktion gestartet hast. Da ich gerne auch ein Paket...für ein guten Zweck...haben möchte, biete ich nun EUR 55,00.

    Zwei super coole Gürtel sind gestern auch nach deiner Anleitung entstanden :) -Danke. Werde sie später mal auf meinem Blog zeigen und auf diese Aktion aufmerksam machen.

    Viele liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Huch, das entdecke ich ja jetzt erst!! Dann versuch ich noch kurzfristig mein Glück und biete 60 Euro!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!