Dienstag, 10. Juli 2012

LISTE Regensburg-TREFFEN

So für alle NÄHTANTEN, die in Regensburg dabei waren, nun endlich (sorry) , wei gewünscht, die LINKLISTE, damit ihr euch nicht aus den Augen verliert:
BITTESCHÖN! 



Sabine- bellaina
Sabine - mamachica
Kerstin - gänseblödchen
Yvonne - moco-moco
Heidi - herijopatife
Renate - mondbresal
Patti - pattililly
Daniela - nadelia
Andrea - lya und ich
Traudl - traulotta
Krisitn - blümchen

und ich !

Ich sag noch mal ganz herzlich DANKE an Euch , fürs Kommen, für die nachträglichen Geburtstagsgeschenke, für die MItbringsel, ich war ganz gerührt...
Das wär doch nicht nötig gewesen, hat mir aber trotzdem gefallen :o)
und für den NETTEN TAG !

NETTE
Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!