Montag, 19. November 2012

Andere Bloggerinnen......

haben auch schöne ebooks..
und die liebe Patti
(die übrigens zeitgleich mit mir mit dem BLOGGEN angefangen hat und meine zweite eingetragene Leserin war) 
 hat nun ihr zweites ebook rausgebracht..


 wieder ein schönes Plätzchen um die 
"Marrakesch-Applis" einzusetzen....






Börsen näh ich ja eh gerne und da ist ein anderer Schnitt mal sehr willkommen.
"RESTI" hat eine handliche Größe, viiiiele Fächer und ist leicht zu nähen.

Der Reißverschluß fürs Kleingeldfach ist außen /hinten, da braucht man nicht immer die ganze Börse aufmachen...

 
 
Anleitung wie immer super und schön bebildert...
Nur Schrägband braucht man reichlich !!!! 


Patti stickt und näht schon immer für mich Probe, zaubert immer schöne und eigene Kreationen und da revanchier ich mich doch gerne,

wenn auch nicht ganz pünktlich....
Aber das ebook gibts ja immer noch.
Und zwar hier...

Die nächsten 2 Wochen steck ich dicke in den Marktvorbereitungen und werde wohl nicht so zum Kommentieren kommen, aber ich les immer und laß Euch halt jetzt und hier Grüße da...

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön geworden! An Börsen habe ich mich bislang noch nicht herangetraut.
    Deine Version gefällt mir jedenfalls sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. boah nette ey, superschöne stoffkombi ist das und da passt die marrakeschdatei natürlich wie die faust auf´s auge, klasse ey *lach*

    aber..... es ist schon das dritte ebook ... 1,2,3

    knuddelige grüße patti

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Farbrausch ... toll♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow ist die hübsch geworden...und was für ein toller schnitt...total klasse....super!

    viele liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah...is die schön geworden! Gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist wirklich Klasse geworden *_*

    AntwortenLöschen
  7. tolle Börse und deine schöne Stickdatei passt richtig gut dazu....

    glg
    Marina

    p.s. den grau/schwarze Punktenicky habe ich vor 3 Jahren bei einer Sammelbestellung aus Dänemark bestellt (Stoff2000)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Geldbeutel, nur leider steh ich mit Schrägband auf Kriegsfuß. :-)))) lg Simi

    AntwortenLöschen
  9. Endlich mal ganz viele Kartenfächer, toll! Deine Stoffwahl ist wie immer regenbogenbunt und schön :-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass ich nicht nähen kann. Die Börse ist wunderschön!!
    LG Marry

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!