Dienstag, 13. November 2012

regenbogenbuntes WEIHNACHTSBÄUMCHEN

...ist online !!!!

in meinem SHOP
 





Viel Spaß damit 
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Liebe Nette,
    einfach nur klasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. ich stopfe meine grad noch, dann komme ich auch ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. och, schade! ich hab meine weihnachtssachen-für-die-märkte-kisten schon geschlossen ... diese bäumchen hätten sicher auch gut gepasst.

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. *zack* Bestellt! Ich freu mich schon, das wird ein tolles Mitbringsel für die Weihnachtszeit.

    Danke!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da war ich ja gestern schon so schwer begeisstert! Ganz große Klasse, deine Bäumchen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe! Die sind soooo süß. Und machen süchtig und sind ganz schnell genäht! Ich mach bestimmt noch gaaaanz viele!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da geh ich gleich mal shoppen! DAS perfekte Wichtelgeschenk! :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind alle so süß geworden ! Dann werd ich mal einen Post drüber vorbereiten, wünsch Dir viel Erfolg,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. ach nette, wie nett. deine bäumchen sind total hübsch.
    liebe grüße caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nette,
    Da hast Du aber eine tolle Idee gehabt zwecks Webbandverarbeitung....ich dachte echt, das gibt ne Tasche:o)
    Die Bäumchen sind sehr süß geworden!!

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine absolut traumhafte Idee. Und sie bietet soviel Raum für weitere Möglichkeiten.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Idee, sieht echt total toll aus und gefällt mir wirklich gut! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!