Dienstag, 30. April 2013

MEHR MEER - Marine Feelings !

Ich hab ja hier schon versprochen, 
dass es noch mehr Fotos von Designbeispielen geben wird...

"MARINE feelings"
von 



von kaianja




von Katharina - Sonea Sonnenschein 

 

 von Gisi - Stella di Gisela

von Sabine - bellaina





von Daniela - NADELIA


von Renate - Laura und Ben


von MUDDIS





Danke an Euch alle für die tollen Beispiele...

 Wenn ihr "Anderen" auch schon was daraus gestickt habt:
Her mit den FOTOS, ich sammel ein bisschen und dann werden sie gerne hier gezeigt....
Gilt übrigens für alle meine Stickdateien !

Ich freue mich immer über Eure Fotos....
und DANKE für die Hilfe gestern.... 
tatsächlich lassen sich bei der Verwendung von google-Chrome als Browser Bilder problemlos hochladen..... warum allerdings auf einmal Firefox nichts mehr geht, hat mir noch keiner erklären können....

Liebe Grüße


Teilen

Montag, 29. April 2013

Keine FOTOS mehr ?

EDIT: Halt Stop !!
NEIN, mein SPEICHER ist nicht voll... ich poste seit 3 Jahren nur kleine BILDER !!! ohne Picasa-Webalben... das ist es nicht !!!

 Ich wollte ja BLOGGEN, mit schönen Bildern,
aber Blogger lädt die Bilder nicht hoch....
Also gibts heute nix !!
SCHADE..
Falls irgendjemand weiß, worans liegt .....???
Ich hab nix verändert, kein neues Programm..... 

???????
NETTE
Teilen

Freitag, 26. April 2013

TADA!!!!! AUSGELOST... gewonnen hat...


Zuerst mal 
WOW !!

564 gültige Kommentare.....
und so viele nette !!! DANKE !!!
 
Ich habe die Kommentare im email-Postfach nach ABC sortiert und konnte so die doppelten rauslöschen, was hier in den Kommentaren nicht so geht, weil man sie nicht sortieren kann..dann wieder durchgemischt und per Random Org. ausgelost...

Leider kann nur eine den Hauptpreis gewinnen...

ABER : 
Weil ihr so fleissig mitgemacht habe, habe ich beschlossen noch 2 Gewinne auszulosen:
je 1 Stickdatei (von mir) nach Wunsch !!!

Ich machs kurz:
Den Stickgarnkoffer hat gewonnen die Nummer 459
 Kati von http://feinesstoeffchen.wordpress.com

GRATULIERE !!!!

und je eine Stickdatei dürfen sich aussuchen:


 und Frau Kleinkram von http://meinkleinkram.blogspot.de/

GRATULIERE !!!

Bitte seid so nett und schreibt mir eine email an
regenbogenbuntes(ät)gmx.de
Die beiden Stickdatei - Gewinnerinnen  können gerne gleich mitteilen, welche Stickdatei sie möchten !!!
Nochmal herzlichen Dank an SNAPLY für den tollen Hauptpreis !


 


Teilen

Dienstag, 23. April 2013

Bloggertreffen [Stoffmarkt.FREISING]

Am Sonntag war es wieder soweit:
Wir haben uns nach dem Freisinger Stoffmarkt im Kaffeehaus zum Schnattern und Kennenlernen getroffen....
und es werden immer mehr !!





 Diesmal über 40 Bloggerinnen, ein paar Kinder und ein paar BegleiterInnen und Näherinnen ohne BLOG....



 
Mittlerweile ist das schon eine feste INSTITUTION und ich freue mich darüber sehr und auf den TERMIN dann natürlich auch IMMER....

Ich laß die Bilder sprechen.....

Die Trolleys diesmal eher DEZENT, dafür viel schönes GENÄHTES an den MÄDELS !!!


Manche der nettten MENSCHINNEN sehe ich ja öfter und mit manchen habe ich auf anderen, virtuellen KANÄLEN regen Kontakt....

Schön, dass auch DIESE dann mal LIVE da sind.....

Die hier seh ich ja öfter....


Dabei waren u.a.:

Miriam - www.mirid.de, Henrike - www.becki-design.de, Yvonne - www.elfenlicht.blogspot.com, Katharina - www.zweifein.blogspot.com, Britta - www.mamume.blogspot.com, dodo und Petra - www.creatING-dh.blogspot.com, Renate - www.mondbresal.blogspot.com, Tina und Simone - die-naehtante-tina.blogspot.com, Anna - www.annamiarls.tauschblog.blogspot.com, Barbara - www.eichhoernchen-shop.de, Monika - einbisschenbullerbue.blogspot.com, Beate - www.fraeuleinetepetete.blogspot.com, Veronika - www.vronal.blogspot.com, Kerstin - www.gaensebloedchen.blogspot.com, Heidi, Barbara mit Carmen - www.barbara-zink.blogspot.com, Sabine - www.samatino.blogspot.com, Michelle - www.jungeeiche.blogspot.com, Traudl - traulotta.blogspot.com, Yvonne - www.mocolina.blogspot.com,  Ruth - www.vielewelten.blogspot.com, Heike - kiscsibor.blogspot.com, Claudia - www.claudiagruber.blogspot.com, Bianca - BibisNähkiste, Gisela - www.lastelladigeisela.blogspot.com, Kathrin - mameli-design.blogspot.com, Marina - charlottefingerhut.blogspot.com, Kerstin - buntine.blogspot.com, Miriam - www.mimiswelt-online.blogspot.com, Marion - bunteboote.blogspot.com,Angelika Rau, Kerstin - einzigartig04.blogspot.com, Andrea - lyaundich.blogspot.com, Andrea - anlukaa.blogspot.com, Sabine - mamachicasnaehen.blogspot.com, Susanne - Appli-mix.blogspot.com, Rosita Pascher

wenn jemand fehlt, bitte melden, dann trage ich das gerne nach.
(Ihr dürft die Liste gerne mit auf Euren BLOG nehmen)

Ich sitz hier mit 2 kranken Kindern und bin auch nicht fit........ aber nix Schlimmes, irgendein leichter Infekt mit Überkeit und Kopfweh...... ich denke morgen sind wir wieder fit...

In diesem Sinne:
DANKE für die nette Gesellschaft und ich freu mich schon aufs nächste MAL !!!!!!!



Teilen

Montag, 22. April 2013

Stickdatei "Marine Feelings" von blaubeerstern

Steffi von "blaubeerstern" hat ja "für mich" mein Webband produziert....

Darüber hat sich ein sehr netter, persönlicher Kontakt ergeben und so hat Steffi mich irgendwann gefragt, ob ich nicht 'ne Stickdatei für sie digitalisieren kann..

Aber sehr GERNE !!!

"MARINE FEELINGS"

paßt zu den neuen Jerseys, dem Kleidchen-Schnitt und den Webbändern, die ihr vielleicht schon gesehen habt....



Eine ganz "schnelle" Datei, alles Applikationen, alle gibts es in 2 Größen, bis auf den Leuchtturm, der muss GROSS sein !!


von BIANCA - Bibis Nähkiste..
wenn ihr genau schaut, könnt ihr erkennen, daß man die kleinen Teile per KAMSNAP anders anklippen kann.....






von Ela  - Sternenzauber


von Renate - "Laura und BEN"



ein richtiger SEESACK von MUDDIS




und der MOTIVPULLI
von Katharina - Zweifein

Und da es so viele willige Probestickerinnen in meinem Bekanntenkreis gibt, gibts auch viiiiele tolle 
Designbeispiele !!!
Und das war nur ein Teil davon, den Rest ein ander MAL!!!



Die Datei bekommt ihr vorübergehend HIER, da der neue Internetshop von blaubeerstern leider doch noch nicht ganz fertig geworden ist!!!

Sonnige, sommerliche Tage wünsche ich EUCH





Teilen

Freitag, 19. April 2013

"Kleiner Garten" - GROSSER Garten

Achtung, wild und bunt  !!!!!

 Viele von Euch haben es sicher schon gesehen und gelesen...
Frau Kleiner Himmel hat mal wieder eine zuckersüße Stickdatei gezaubert.
das kennt man ja schon.....
aber diesmal steckt eine besondere (rührende) Geschichte dahinter....

Ich bin da in der STICKDATEI !!!
ICH !!!! 
Mit meinen wilden Puschelhaaren..

 
Die sind echt (manchmal oft) so und ich find mich da echt wieder !!!
Und die Regenbogen - Gießkanne ? Auch ! KLAR!
Müßt ihr unbedingt HIER ganz lesen !!!!


Ist das nicht unglaublich ??? Ich sag 1000000000 x DANKE für die ganz besondere Ehre in einer Deiner Stickdateien verewigt zu sein und schicke einen dicken Drücker in den POTT!!!


Natürlich mußte ich das sticken und natürlich diesmal auf jeden Fall nur für mich !!!
Dazu muß ich jetzt noch erzählen, dass die "Dame" in der erstn Version PUMPS anhatte, das geht ja nicht so gut im Garten.... Sandra hat dann nur für mich noch GUMMISTIEFEL drangemacht - LOL !
 
Und da die Geschichte stimmt und ich tatsächlich eine große Leidenschaft für Garten und einen großen Garten habe, (und vielleicht einen bißchen grünen DAUMEN) hab ich mir eben eine Garten-Rock-Schürze genäht..


aus dem tollen Ptachworkstoff von SWAFING, den ich aber noch mal neu gepatcht habe, weil mir 2 Stoffmuster nicht gefallen haben.....
Hinten mit KamSnaps geschlossen...


Dazu brauchte es dann noch einen Garten-Werkzeug-Eimer.



 Mit ausgestellten Fächern für Werkzeug und Krimskrams.

 

 Aus WACHSTUCH für alles, was man so im Garten rumschleppt beim GÄRTNERN...

 
Und dazu hab ich auch passende CLOGS !!
(die sind schon älter ! )


Also lieber FRÜHLING, Du kannst loslegen !
Ich hüpf dann hübsch bunt und fröhlich durch den Garten !

 
Noch einen kleinen REMINDER: 
Stoffmarkt - Bloggertreffen am SONNTAG in Freising, links oben im Blog findet ihr das Gadget zum Post !!!
Schnitte: von mir / ohne
 Stoff: Alcea von Swafing gibts u.a. HIER
Stickdatei. Kleiner Himmel  

  




Teilen