Dienstag, 16. Januar 2018

Es schneit... Schneemann Stickdatei ITH

Ihr Lieben,
da Euch der Weihnachtsmann sooo gut gefallen hat, gibts jetzt auch einen 

SCHNEEMANN

Passend zum Wetter könnt ihr dann jetzt die Winterdeko aufstocken.
Bis zum Frühling dauerts ja noch ein Paar Wochen, bis dahin dürfen wir uns hier ja schon noch auf 
WINTER 
einstellen.


Die Schneemänner gibt es in verschiedenen Größen und entweder mit gestickter Nase, oder mit Nase zum Annähen. Gefällt mir persönlich ja besser.....


Es sind 24 Stickdateien, dabei viele Sammelbögen. 
Hier könnt ihr 2 Schneemänner oder gleich 6 Nasen in einem Rahmen sticken. 


Geht dann also ganz zackig.

Wie immer bei mir gibt es einen absolut anfängertaugliche Anleitung als pdf. Ist ganz einfach und da kann nix schiefgehen.


Ganz schöne Designbeispiele meiner "Probestickerinnen" gibts dann morgen hier und auf meinen Seiten bei facebook und instagram.

Die Datei gibt es ab sofort in meinem SHOP.
Viel Spaß damit 
 

Teilen

1 Kommentar:

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!