Mittwoch, 7. März 2018

VERLOSUNG - er gibt was zu gewinnen

Ihr Lieben, erst mal DANKE für die vielen Kommis zum letzen Post!

Dann muß ich mich hier mal als "Schlumperliese" outen:
Die Sachen für diese Verlosung liegen hier schon ewiglich, ich hatte zum Zeitpunkt, als sie kamen echt null Nerv und Zeit fürs bloggen und dann sind sie in der "Stoffstapel-Ecke" verschwunden. Seit Januar will ich sie nun endlich verlosen, denn dafür habe ich sie ja im Herbst von Kerstin aka FRED VON SOHO bekommen.


Nun gut, kann man nicht mehr ändern, ich gelobe Besserung, aber ich bin sicher, es gibt Einige von Euch, die sich auch jetzt noch drüber freuen, eigentlich sind es zum Teil ja schon Raritäten, da die Panels schon lange ausverkauft sind. 

Die Stickdatei dazu habe ich digitalisiert, auch die könnt ihr gewinnen. 

Los gehts:
Verlost werden je einmal 
Stoffpaket "Stern" in türkis/mint Tönen
(Die Stoffpakete enthalten je ein Panel und je 0,75 m von den beiden Kombistoffen)



Stoffpaket "Herz" in rosa/pink Tönen


und 3 x die komplette Stickdatei mit beiden Motiven.


Und so könnt ihr mitmachen: 
Hinterlasst hier bitte bis zum 12.3.2018 um 23.59 Uhr einen Kommentar und schriebt dazu, ob ihr "Paket Herz", "Paket Stern" oder "Stickdatei" gewinnen möchtet.

Mitmachen können alle ab 18 mit deutscher Postadresse, die Gewinner werden aus allen gültigen Kommentaren ausgelost und hier auf meinem Blog namentlich erwähnt. (Schreibt ihr also anonym, nennt bitte einen Namen, sonst wird das nix). Die Gewinner melden sich dann bei mir und bekommen dann ihren Gewinn. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu blogger. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mit der Abgabe eines Kommentars akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

Weitere tolle Stoffdesigns, Plotterdateien, Stickdateien und tolle Schnitte von FRED VON SOHO findet ihr übrigens in ihrem SHOP!
Unbedingt mal vorbei schauen!

Ganz viel Spaß beim Mitmachen wünscht Euch 



Teilen

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Designs! Ich wünsche mir das Paket Stern!!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Paket Herz wäre ein Traum!! Das wären so süße Babyklamöttchen für die ganzen kleinen Mäuse, die dieses Jahr auf die Welt kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nette,

    da ich keine Stickmaschine habe und meine Mädels der rosa Phase entwachsen sind, wäre das Paket Stern was für uns. Herrlich zum Träumen für Schlafanzüge. Stelle ich mir gerade so vor, aber vielleicht wird auch was anderes gewünscht. Weiß man ja nie so genau.

    LG Christiane mit Karolina und Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ui. Die sind ja süß. Da probier ich mein Glück. Das rosa Paket wär klasse gürs Babymädchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich über das Stoffpaket "Stern". Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das toll!!!! Unglaublich süß! Da hab ich mich sofort verliebt - vor allem in die Sternchen. Jetzt drücke ich mir fest die Daumen für mein Losglück!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nette, was für eine tolle Gewinnchance. Ich melde mich sofort für das "Paket Herz". Daraus vielleicht ein Ballonkleidchen sähe bestimmt zuckersüß an meiner Maus aus. Ich drück mir auf jeden Fall die Daumen;-). Lg, Manuela S.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Wie toll...es gibt etwas zu gewinnen :-))))
    Ich würde mich WAHNSINNIG über das Paket STERN freuen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh cool,
    Stimmt, ich würd mich auch jetzt noch freuen!
    Die Stoffe sind wirklich toll ! Besonders das Petrol,...
    Aber ich würd den Stickmaschinen-losen Vortritt beim Stoff lassen und mich riesig über die Stickdatei freuen!!! Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich doch einmal mein Glück. Ich würde mich über "Paket Herz" sehr freuen.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nette!
    Da hast du aber tolle Sachen zu verlosen!
    Ich würde mich riiiiiiieeeeeesig über das Paket Stern freuen!
    Herzlichen Dank für die Verlosung und liebe Grüsse
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, wie niedlich sind die denn!? Ich bin schockverliebt!!!
    Da mach ich ich naütlich liebend gerne bei der Verlosung mit. Die Stickdateien würden mich riesig freuen! ♥
    Viele liebe Grüße und danke für die Verlosung,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön!!!! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und wünsche mir das Paket Stern für unseren kleinen Herrn!
    Vielen Dank für die Verlosung!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich ist das denn!!!
    Da fällt die Entscheidung so gar nicht leicht!
    Aber ich denke über die Stickdateien würde ich mich am meisten freuen...die kann man immer wieder und wieder verwenden!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nette,
    die Entscheidung ist mir wirklich sehr schwer gefallen, aber nun würde ich mich im Falle eines Gewinns über das Stoffpaket "Stern" freuen :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne die Stickdatei gewinnen. Ich kann selbst nicht digitalisieren und bewundere immer deine tollen Stickmotive. Eine Stickmaschine besitze ich, aber mir fehlen oft die Ideen.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön würde gerne die Stickdatei gewinnen. LIEBE Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne Verlosung! Ich drück mir die Daumen für Paket Stern.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Gut für mich, dass die Stoffe ein wenig liegen geblieben sind. Denn gerade habe ich erfahren, dass meine beste Freundin Oma wird. Jetzt wollen wir natürlich in Nähproduktion gehen u das Stickdatei-Paket passt da wunderbar.
    Liebe Grüsse Kerstin Schnarfert

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nette, das ist aber nett und überhaupt nicht schlimm, dass es diese schöne Möglichkeit später gibt. Ich würde mich sehr über das Paket Stern freuen (nehme aber auch das andere), leider habe ich keine Stickmaschine und muss auf die schönen Stickmotive verzichten.
    Liebe Grüße
    Angelika (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nette,

    danke für die tolle Verlosung! Gut dass du die Stoffe wieder "ausgegraben" hast ;-).
    Ich würde mich sehr über die grünen Sterne freuen.
    Ne Stickmaschine hab ich leider nicht...

    Liebe Grüße,
    Barbara B.

    AntwortenLöschen
  22. Die Stickdatei ist supersüß und da es im Bekanntenkreis gerade Babys in Mengen gibt, wäre das eine tolle neue Datei!
    Liebe Grüße
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn - die Stoffe sind ja so megaschön, dass ich mich am liebsten für alle melden würde! Aber das Herz-Paket trifft momentan am meisten in mein Herz. :-)
    Auch die Stickdatei hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Ganz toll!

    Viele Grüße aus Ostfriesland von
    Tanja B.
    behta ät web de

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpf mal mit in den Sternchen Lostopf.
    LG
    Mieks
    miekenkind@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht alles traumhaft aus. Daß Stoffpaket Stern wär genau das richtige für uns.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nette, ich versuche nun auch einmal mein Glück und würde bei einem Gewinn gerne das Paket Stern in mint/türkis erhalten. Meine Enkelin ist leider den rosa/pink Tönen entwachsen. Mach's gut...
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. na das kann ja mal passieren und dieser Gewinn vergammelt ja nicht :) Ich würde ich sehr für das Stern-Paket erwärmen. Herzlichst, Dörte
    lachendeshuehnchen[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Ich würde mich total über das Stern-Paket freuen.
    Die Stoffe sind viel zu schade um im Regal zu verschwinden.
    Lg Susanne
    Susanne.faltermeier@web.de

    AntwortenLöschen
  29. <3 <3 <3 Oh, wie schön! Da sind Hasis drauf! ;-) Wir als große Hasen-Fans würden uns total über "Paket Stern" freuen! Danke für die tolle Verlosung!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  30. Na zum Glück ist der Gewinn wieder aufgetaucht. Es wäre doch zu schade, wenn er nicht vernäht werden würde. Aber das mit dem "unter dem Stoffstapel verschwinden" kenne ich. Ich habe auch schon so zwei, drei Stöffchen wieder gefunden, wo ich dachte "ach dich gibt es auch noch?"

    Diese Designs sind natürlich auch ganz zauberhaft. Da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Lostopf und wünsche mit das Paket "Stern".
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hachz sind die alle schön!!! Ich stelle mich für die Stickdateien an - da kann ich für alle 3 Kids was damit nähen (2 Mädels, 1 Junge).
    Danke fürs Verlosen und LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nette!
    Danke für diese schöne Verlosung.
    Ich möchte gerne die Stickdatei gewinnen ;o). Liebe Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen!
    Sehr gerne würde ich die Stickdatei gewinnen, die braucht nicht so viel Platz wie Stoff :-D
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und deine tollen Blogposts!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich würde mich über die Stickdateien freuen :-))
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nette,
    ich würde mich über das Stern-Paket riesig freuen. Die Farben sind einfach ein Traum.
    Herzliche Grüße aus Osthessen
    von Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, das Herz Pakete wäre ideal für mein Enkelkind Emilia sie steht total auf rosa.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  37. Uih, da hüpfe ich schnell in den Lostopf mit den Stickdateien :O)

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  38. ohhhhh wie würde ich mich über die Stickdatei freuen :o))!! Deine Dateien sind soooo toll !!
    Ganz liebe Grüße Doris W.

    AntwortenLöschen
  39. sooo schön. Würde ich riesig über die Stickdatei freuen, die ist so niedlich.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Die Sachen sind ja zuckersüß ❣️
    Ich würde mich über die Stickdatei freuen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Oh Gott sind die Stoffe und die Stickdatei Zucker!!!

    Da ich leider keine Stickmaschine besitze, hüpfe ich für das Stoffpaket "Stern" in türkis/mint ins Lostöpfchen.

    Wünsch dir ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nette,
    so schöne Designs- da fällt die Auswahl schwer! Aber mein großes Kind liebt plötzlich Rosa, daher würde ich mich über das Paket Herz sehr freuen.
    Weiterhin viele kreative Ideen und produktive Nähstunden.
    Liebe Grüße vom Niederrhein Conny Brakhage

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nette,
    ich versuche mein Glück im Lostopf für das Paket Stern. Da gäbe mal wieder was für mich und nicht für meine Jungs.
    Liebe Grüße aus Usingen!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  44. Sehr gerne die Sterne;)
    Liebe Grüße
    Eva S.

    AntwortenLöschen
  45. uiii,, so ein tolles Gewinnspiel... da kann man sich ja nur schwer entscheiden.
    Trotzdem...wenn ich der Glückspilz sein sollte .. ich hätte gerne die Stickdatei
    Liebe Grüße Doris W.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nette, das Panel Stern wäre mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße Kathi aus Berlin

    AntwortenLöschen
  47. Juhu. Ich springe schnell noch rein und würde mich für das rosa-Herz-Paket entscheiden, da wir im Freundeskreis zwei süße Baby-Mädchen begrüßen durften. LG Kristina R. aus Oberfranken

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!