Dienstag, 21. Februar 2017

LondonLove.... Täschlein und Stoff

Schon zu Weihnachten bekam ich von meiner Blogkollegin miri d. dieses zauberhafte Nähpäckchen. Ihr habt ja gelesen, dass es hier aus provaten Gründen einen "Stau" gab, so reiche ich heute endlich das fertige Täschlein nach.


Miri hat uns ein ganzes Set gepackt, damit wir sofort loslegen können. 




Alles schon zugeschnitten, mit Vlies, Reissverschluss und natürlich mit dem tollen "LONDON"-Stoff. 
Ich mußte nur die Nähmaschine anmachen. Auch mal nett, wenn man nix zuschneiden und richten muß.



Angeboten werden die süßen Stoffmotive über "Spoonflower", ich würde ja zu Popeline oder feiner Baumwolle raten.


Bei Miri ist das genau erklärt, dort könnt ihr auch die genaue Anleitung zum Ausdrucken herunterladen.

Viels Spaß damit...

3 Kommentare:

  1. Der Stoff ist poppig... wäre es Barcelona würde ich vermutlich sofort zuschlagen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nette,
    London geht immer! :0) die Täschchen sehen supercool aus, toller Stoff! gefällt mir wirklich sehr gut...ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nette,

    vielen Dank für den schönen Artikel und die vielen Fotos!

    Ich bin vor ein paar Tagen aus meiner Arbeitsanfall-Versenkung aufgetaucht und habe gleich mit den Bayerischen Winterferien weitergemacht. Daher erst die späte Nachricht.

    Du hattest irgendwann mal ein Foto von Neals Yard in London kommentiert oder selbst bei Facebook gezeigt. Nun muss ich immer an dich denken, wenn ich was von Neals Yard sehe oder lese. Die Farben in dem wunderschönen Hinterhof passen so perfekt zu dir.

    Kreative Grüß und gute Besserung (habe bei Facebook gelesen, dass es dich so richtig erwischt hat),
    Miri D

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.