Mittwoch, 26. April 2017

Neue Stickdatei - BIRDIES doodle Appli

Heute kommt endlich mal wieder was zum STICKEN.
Diesmal Vögelchen, die lieb ich ja so sehr. Und Blümchen, ja Blümchen gehen ja immer.
 

Das Ganze in einer zügig gestickten Doodle - Fransenappli - Datei.
Und endlich auch mal für große Rahmen. 
Das größte Motiv paßt grade so in den 21x40cm Rahmen.

Aber auch für 10x10cm und 13x18cm -Rahmen gibts die Motive.




Vielleicht kann man mit den fröhlichen Birdies den Sommer etwas locken. Ich finde ja, die passen toll auf Kleidung (das geht ja auch mal für Grössere) und auf Taschen oder Deko.

von mamalea

Bitte achtet auf die zwei verschiedenen Datei-Größen, die "große" macht nur Sinn, wenn ihr mindestens 14x25cm Rahmen habt.
Die "kleine" ist für 10x10cm und 13x18cm.
Hier und hier bekommt ihr die Dateien. Internationale Kunden gehen bitte über Alles-für-Selbermacher.

Das war nur die erste Runde der vielen Designbeispiele, ich habe noch viel, viel mehr. Liebsten Dank an alle Stickerinnen, die mir so nett geholfen haben.

2 Kommentare:

  1. Wunderschoene Datei, und ich haette sie gern gekauft, allerdings ist sie bei 'alles fuer Selbermacher' nicht zu finden. Ich bin eine 'Internationale' Kaeuferin.

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Schade, dass ich diese Woche keine Zeit hatte, sonst hätte ich gerne ein Designbeispiel für dich gefertigt. Aber die Beispiele sind ganz toll geworden!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.