Donnerstag, 18. Mai 2017

PIEPS, CHIRP, Summertime-Birdies

Ich wünsche Euch einen tollen SommerTag.
Hier ist bombastisches Wetter und ich möchte am Liebsten den ganzen Tag draussen sein.
Ganz passend zum Summerfeeling ist die BIRDIES-Stickdatei. 
Ich habe noch einen Schwung Designbeispiele für Euch.





 
KathieKreativ
 

schnucksetipppel


leilelou


nette


laStelladiGisela


WiWi-yourbestfriend 
 


Leilelou


An dieser Stelle wieder ein fettes DANKE an all die lieben und kreativen "MÄDELS", die mich immer unterstützen! 

Die Datei bekommt ihr HIER und internationale Kunden wandern bitte nach HIER.
Detailinfos zur Datei findet ihr in diesem Blogpost.
(verzeiht bitte die Verschiebungen der Bilder, Blogger möchte heute garnicht machen, was ich möchte)

1 Kommentar:

  1. So wunderschön, Deine Birdis :)
    Schon sehr viele possitive Kommentare gab es zu den verschiedenen Taschen, die ich mit Deinem Birdies-Design bestickt habe :)

    Aber wie Du hoffentlich weißt, finde ich ja alle Deine Designs wunderschööön ;)

    Ganz liebe Grüße
    KathieKreativ

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.