Freitag, 11. August 2017

Stickmaschinen Kurs in Regensburg




Ihr Lieben,
Ja, es war sehr still hier, das Privatleben hat uns fest im Griff und jetzt sind ja auch noch Ferien. Aber es wird grade massiv besser.


Trotzdem bin ich nicht untätig.
Ihr habt ganz oft angefragt, 
ob man bei mir auch Stickkurse buchen kann.
JETZT kann man.





Wir starten am 18.8.2017
(14.30 - 17.30 Uhr) 
mit einem Stickmaschinen-Kurs in Regensburg in den Räumen von AH-modedesign, das ist unser riesiger Stoffladen, der auch tolle Kursräume hat.

Stickmaschinen-Kurs soll hier heißen, ihr bringt Eure Maschine mit (falls vorhanden) und wir sprechen alle Techniken und mögliche Schwierigkeiten durch. Ich kann keine Einweisung in die einzelnen Maschinen machen, ihr solltet Eure Maschine also grundsätzlich schon benutzt haben und ihre Grundfunktionen kennen. Ich habe selbst eine Janome350e dabei. Wer mitschauen mag, selbst aber noch keine Maschine hat, sei willkommen. 

Wir beschäftigen uns mit Garn, Vliesen, schwierigen Stoffen, besonderen Techniken, Fadenspannung, Nadeln und so weiter. Individuelle Fragestellungen werden natürlich beantwortet.
Bringt Euer Grundmaterial mit (Garn etc.) damit wir unter "euren" Bedingungen arbeiten können.
Auch Stickdateien bitte auf einem Stick mitbringen (oder in der Maschine speichern).

Anmeldung erfolgt entweder im Laden oder per email an 
Der Kurs kostet 40 Euro. 
Bei Fragen könnt ihr mich per email kontaktieren (regenbogenbuntes(at)gmx.de)

Ich hoffe, ich treffe Euch  dort, es braucht mindestens 5 Teilnehmer, damit der Kurs stattfinden kann.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.