Mittwoch, 6. Dezember 2017

Noch ne WeihnachtsStickdatei : Weihnachtsmann Nikolaus

Ich bin wie immer spät, der Entwurf zu diesen Weihnachtsmännern (oder Nikoläusen) kam mir erst beim Dekorieren für den Advent.... 
Da aber meine Probestickmädels und Freundinnen die Männlein so niedlich fanden, habe ich sie noch in einen Stickdatei "verwandelt".


Das Set enthält 10 Stickmotive für ITH-Figuren.
Die sind superschnell gestickt und es ist unten eine Wendeöffnung, die einfach geschlossen werden kann.


Darin enthalten sind 5 Größen jeweils einfach und doppelte Weihnachtsmänner in einem Rahmen.


Es sind folgende Größen enthalten:
Für Rahmen: 13x18, 14x20, 16x26, 20x30, 30x36, 21x40



Wie immer gibt es bei mir eine absolut anfänger-geeignete Anleitung mit dazu. Da kann nix schiefgehen...



Da heute Nikolaus-Tag ist habe ich sie zum Sonderpreis von 6 Euro für Euch eingestellt.
Der gilt aber wirklich nur HEUTE, 6.12.2017 bis 23.59 Uhr 
danach kostet die Datei 8 Euro.
Also nur jetzt im SHOP

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spaß beim Sticken.
wer sofort zahlt und Widerrufsverzicht und Email-Adresse nicht vergißt, bekommt die Datei auch ganz, ganz zackig, ich bin am Rechner am Vormittag!

Liebste Grüße 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.